Festival Hochzeit auf der Pferderanch

Entspannte DIY Festival-Hochzeit

Justine und Marius planten eine unkonventionelle Festival-Hochzeit auf der Pferderanch der Familie. Wenn die Hochzeiten weiter als 2 Autostunden von uns entfernt liegen, reisen wir am Abend vorher an, damit auch ja nichts schief gehen kann. So auch bei der Hochzeit von den beiden. Je dichter die Wälder und je kleiner die Dörfer auf dem Weg nach Lautertal wurden, desto mehr stieg die Vorfreude, denn das verspricht eigentlich immer eine schöne Kulisse.

Versprechen

Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.

Hochzeit unter freiem Himmel

Wenn das Licht durchs Blätter-dach bricht

Marius und Justine haben bei der Deko ganze Arbeit geleistet und alles mit viel Liebe aufgebaut und dekoriert. Limonaden-, Cocktail- und Candybar wurden mal eben selbst gezimmert. Wedding Arch wäre auch schön – ach, auch noch schnell zusammengebaut. Herrlich!

Hochzeitsfilm NRW Pferderanch Lautertal Hochzeitsflim, Felsberg, Trauung Strohballen

Justine & Marius

"Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für Frau Skroblies und Freunde entschieden haben. Das Ergebnis ist ein sehr emotionales, mit Liebe und vielen wunderbaren Details zusammengestelltes Video, das uns den Tag noch mal aus einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Für uns ist es eine tolle Erinnerung, da der Tag für das Brautpaar sowieso immer viel zu schnell vorüber geht. DANKE für alles!"

Liebe Worte

Das sagt das Brautpaar über ihre Glücksgeschichte

Hochzeitsfilm NRW Pferderanch Lautertal Hochzeitsflim, Felsberg, Trauung Strohballen

Nehmt uns mit auf eure Reise! Erzählt uns von euch und euren Plänen für eure Hochzeit. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.

Datum anfragen

SHARE THIS STORY