DIY Scheunen Hochzeit in der Nähe von Hamburg

Christian:

"Meine Zukunft sehe ich in deinen Augen"

Liebe zum Detail

Heiraten auf dem Familien-Hof

Mit viel Liebe und Herzblut wurde in den Monaten vor der Hochzeit auf dem Bauernhof von Fines Eltern gewerkelt was das Zeugt hält und der alte Heuboden in eine wunderschöne Hochzeitslocation verwandelt. Praktisch, wenn man eine Scheune auf dem Grundstück herum stehen hat!

DIY Scheunen Hochzeit in der Nähe von Hamburg

Heiraten auf dem Heuboden

Für mich begann Fine & Christians Glücksgeschichte mit dem vielstimmigen “Moin, Sandra!”, das mir am späten Abend meiner Ankunft von Familie & Freunden der beiden zur Begrüßung im elterlichen Garten entgegen geschmettert wurde. Hätte ich es nicht schon von unserem gemeinsamen Skype Kennenlerngespräch sehr stark vermutet, hätte ich spätestens hier gewusst, dass mich am nächsten Morgen eine unheimlich herzliche und witzige Hochzeit erwarten würde. Ein Kernsatz ihres Trauredners war: “Lasst alles in Liebe geschehen” und ich denke, besser könnte man diese Hochzeit nicht zusammenfassen.

DIY Scheunenhochzeit bei Hamburg, Hochzeitsfilm Hamburg

Christian & Fine

"Diesen einen Tag, einmal im Leben feiern. Einmal alles erleben und binnen 24 Stunden ist wieder alles vorbei. Bis zu dem Zeitpunkt, als wir den Film von Sandra in den Händen gehalten haben und sie uns das Schönste von unserem Tag so unbeschreiblich wundervoll nochmal erleben lassen hat. ALLES konnten wir wieder spüren, erleben, Emotionen kamen erneut hoch und auch die Gänsehaut machte keinen Halt. Der Besondere Stil und die Liebe zu kleinen Details machen jeden Film so passend individuell!"

Liebe Worte

Das sagt das Brautpaar über ihre Glücksgeschichte

DIY Scheunenhochzeit bei Hamburg, Hochzeitsfilm Hamburg

Hochzeitsfilm buchen

Datum anfragen

SHARE THIS STORY