Auf die Liebe im DEINSpeisesalon in Ehrenfeld

Moritz:

"Das sind wir. Für immer."

Auf die Liebe!

Bei dieser Hochzeit blieb kein Auge trocken

Moritz und Franzi heiraten im "DEINSpeisesalon" in Ehrenfeld. Und nicht nur während der Trauung im Studio Lichtstraße, sondern auch abends bei den vielen Überraschungen und emotionalen Reden voller Liebe blieb kein Auge trocken.

So trifft man sich wieder

Moritz und Franzi waren Gäste bei der Hochzeit von Sabrina und Manuel, die wir einige Jahre zuvor bereits begleiten durften. Ich freue mich immer sehr, wenn wir im Freundeskreis weitere Hochzeiten begleiten dürfen! Man kennt sich dadurch schon und die Paare haben bereits einen Eindruck davon bekommen, wie wir auf Hochzeiten arbeiten. Insofern sehe ich das immer als großes Kompliment an. Und genauso wie schon auf der Hochzeit von Sabrina und Manuel ordentlich gefeiert wurde, so was das auch der Fall bei Moritz & Franzi.

Hochzeitsfilm buchen

Datum anfragen

SHARE THIS STORY