Hochzeitsfeier in den Bergen Südtirols

Wir lieben Filme und reisen gerne. Wir mögen es am liebsten unkompliziert und entspannt. Unser Herz schlägt für alternative Hochzeiten und freie Trauungen, für Kerzen und Lampions, Scheunen, Wälder und die Berge.

Unser Ziel? Eure Erinnerungen für immer für euch festzuhalten:

Als kleine Geschichten des Glücks – Kurzfilme, die das Leben schreibt.

Authentische Videografie mit viel
Liebe fürs Detail

Sandra Skroblies Gründerin Frau Skroblies und Freunde

Sarah

Sarah kam 2014 als erste Freundin mit ins Boot. Sie kennt man nur mit Kamera in der Hand. Schließlich soll jede schöne Erinnerung und jedes Detail eingefangen werden. Seit Jahren füllt sie ihre Festplatten so mit Erinnerungsschätzen, die sie gemeinsam mit Freunden und Familie erlebt hat. Mit so viel Liebe zum Detail sammelt sie auch die Erinnerungen am Tag eurer Hochzeit zusammen, die kleinen Momente, die eure Glücksgeschichte so einzigartig machen. Bei so vielen Emotionen und schönen Eindrücken verdrückt Sarah auch heimlich mal ein Tränchen.

Sandra

Sarah Thorenz Videografie Düsseldorf, Filmerin

Sandra hat 2013 „Frau Skroblies“ gegründet. Angefangen hat alles mit der Hochzeit des besten Freundes ihrer Schwester (Ganz schön kompliziert!)
Sie ist mit dem Kopf oft bei der letzten oder der nächsten Glücksgeschichte und verbringt so manchmal ein wenig zu viel Zeit zwischen Computer und Couch. Als Ausgleich sitzt sie gerne mit ihren Freunden bei einem Feierabendkölsch zusammen oder fährt Sonntags aufs Dorf zur Familie zum Abschalten. Wenn sie gerade mal nicht ihre nächste Reise plant macht sie auch gerne den ganzen Tag einfach mal nichts.

Weddingfilms London, Videography, filmer Kerstin Craig

Simon

Seit 2020 tanzt auch Simon als weiterer Kameramann mit uns auf Hochzeiten und bereichert unser Team mit seinem kreativen Blickwinkel. Schon als Kind interessierte er sich für die Fotografie, später ist er dann durch YouTube zum bewegten Bild gewechselt und träumt heute von einem einsamen Bauernhof, auf dem er seinen nachhaltigen Lebensstil vollends nachgehen kann. Auf eurer Hochzeit sorgt er mit seiner ruhigen Art dafür, dass bei jeder stressigen Situation wieder Ruhe reinkommt und ihr euch ganz auf euren großen Tag konzentrieren könnt.

Kerstin

Simon van de Loo - Videograf Frau Skroblies und Freunde

Kerstin war praktisch von Anfang an im Hintergrund mit dabei! Richtig geraten, sie ist eben jene Schwester von damals, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Sandra hat von ihr das meiste, was man über das Thema Filmschnitt wissen muss, gelernt und sie ist schon immer das “zweite Paar Augen” gewesen, das jeden Hochzeitsfilm nochmal final und kritisch anschaut. Als gelernte Cutterin hat sie einige Jahre in London gearbeitet und ist nach ihrer Elternzeit nun ein Teil unseres Teams. Von London aus teilt sie sich das Filme Schneiden mit Sandra. Cheerio!

Unsere Philosophie

Wie wir arbeiten

– Sabrina & Manuel

hochzeitsguide-hochzeitsfilm-international-videograf-frau-skroblies.jpg
Hochzeitsfilm bewertung ziwa award hochzeitsvideograf
Empfohlener Videograf Hochzeitswahn, Mallorca Hochzeit
Empfohlener Videograf Hochzeitsfilm Frieda Theres
Empfohlener Videograf junebug weddings, Sylt Hochzeit
Empfohlener Videograf eden and blue weddings, Kinfolk Wedding