Heiraten auf Sylt – Coastal Wedding Inspiration

Heiraten am Meer? Warum nicht heiraten auf Sylt?

Zusammen mit einem tollen Team rund um IDO Events durften wir ein Shooting auf Sylt realisieren und wir sind so glücklich mit dem Ergebnis, weil es zu 100% uns und unsere Art zu Arbeiten ausdrückt.

Sharon und Victoria von IDO Events haben dieses Shooting mit viel Liebe zum Detail in den Dünen direkt am Meer geplant und wo wir zuerst dachten, dass das diesige, raue Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde, hat es im nachhinein dem ganzen Thema sogar das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Deswegen liebe Brautpaare: Macht euch nicht zu viel Sorgen um die Sonne an eurer Hochzeit! Wir erzählen auch bei schlechtem Wetter eine schöne Glücksgeschichte. Also: Warum nicht heiraten auf Sylt?

Explore

Not all who wander are lost

Heiraten auf sylt

Sandstrand und wildes meer

Es muss nicht immer gleich am anderen Ende der Welt sein, um eine traumhafte Hochzeit am Meer zu haben. Man vergisst gerne mal, wie schön eigentlich Deutschland ist. Sobald man in Sylt aus dem Zug steigt und die Meeresbrise einem in die Nase weht, stellt sich sofort dieses entspannte Urlaubsgefühl ein.

Heiraten auf Sylt Hochzeitsinspiration Kevin Klein oh Hewig
Empfohlener Videograf Frieda Théres weddings, Sylt Hochzeit

Nehmt uns mit auf eure Reise! Erzählt uns von euch und euren Plänen für eure Hochzeit. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch zurück.

Datum anfragen

Heiraten auf Sylt Hochzeitsinspiration Kevin Klein oh Hewig
Empfohlener Videograf junebug weddings, Sylt Hochzeit
Heiraten auf Sylt Hochzeitsinspiration Kevin Klein oh Hewig

Video & Bild

Planning & Concept

Look

SHARE THIS STORY