Auf die Liebe und die Freundschaft!

Studiert haben wir alle zusammen in Köln. Heute sind wir in Deutschland verstreut: Sandra und Marc sind in Köln geblieben, Sarah lebt in Düsseldorf und Chris in Freiburg. Unsere Glücksgeschichten haben nach dem Studium dafür gesorgt, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ein Grund mehr, warum wir sie so gerne für euch erzählen!

Hängen wir alle zusammen, lachen wir sehr viel. Dabei auch gerne übereinander. Wir quatschen viel über Design und die Arbeit. Eigentlich sind wir nämlich alle in verschiedenen Agenturen angestellt. Denn eure Glücksgeschichten sollen für uns immer Leidenschaft bleiben und nie Arbeit werden.

 
Videografen Team für euren Hochzeitsfilm
 
 

Sandra Skroblies Hochzeitsfilm Videografin

SANDRA

Gründerin / Kamera / Editor

Sandra hat 2013 „Frau Skroblies“ gegründet. Angefangen hat alles mit der Hochzeit des besten Freundes ihrer Schwester (Ganz schön kompliziert!) Die Hochzeitsfilme wurden schnell mehr, sodass 2014 „Die Freunde“ dazu kamen.
Sandra ist mit dem Kopf oft bei der letzten oder der nächsten Glücksgeschichte und verbringt so manchmal ein wenig zu viel Zeit zwischen Computer und Couch. Als Ausgleich sitzt sie gerne mit ihren Freunden bei einem Feierabendkölsch zusammen oder fährt Sonntags aufs Dorf zur Familie zum Abschalten. Wenn sie gerade mal nicht ihre nächste Reise plant macht sie auch gerne den ganzen Tag einfach mal nichts.


Sarah Thorenz Hochzeitsfilm Videografin

SARAH

2. Kamera

Sarah kam als erste Freundin mit ins Boot und begleitet Sandra schon seit Mitte 2014 als zweite Kamerafrau bei den Hochzeiten. Kennen gelernt haben sich die beiden – wie auch die anderen Freunde – beim gemeinsamen Medien Design Studium an der RFH Köln.
Sarah kennt man nur mit Kamera in der Hand. Schließlich soll jede schöne Erinnerung und jedes Detail eingefangen werden. Seid Jahren füllt sie ihre Festplatten so mit Erinnerungsschätzen, die sie gemeinsam mit Freunden und Familie erlebt hat. Mit so viel Liebe zum Detail sammelt sie auch die Erinnerungen am Tag eurer Hochzeit zusammen, die kleinen Momente, die eure Glücksgeschichte so einzigartig machen. Bei so vielen Emotionen und schönen Eindrücken verdrückt Sarah auch heimlich mal ein Tränchen.


 
 

 
 

Christopher Kuhrt Hochzeitsfilm Videograf

CHRISTOPHER

2. Kamera

Kurz nach Sarah kam Chris dazu. Er sorgt heute dafür, dass wir nicht zu viel Feenstaub versprühen. Ihn zog es mittlerweile nach Freiburg, sodass wir heute auch in der Ecke vertreten sind.
Für ihn ist Langeweile ein Fremdwort. Wenn er mal nicht um die Welt reist, sucht er sich kreative Herausforderungen und sorgt somit immer wieder für neue Überraschungen im Team. Und natürlich ist er ein absoluter Fan, was neue Technik angeht.


Marc Walter Hochzeitsvideo Videograf

MARC

Kamera

Seit 2015 zählt Marc zum Team und unterstützt Sandra auch als erste Kamera, sodass wir inzwischen parallel auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen können. 🙂
Wenn wir Marc beschreiben müssten würden wir sagen er ist kreativ, am Puls der Zeit, detailverliebt und immer ziemlich stylisch unterwegs. „Ich greif blind in meinem Schrank und mit etwas Glück schaffe ich es überhaupt alle benötigten Kleiderteile am Ende anzuhaben“ sagt dagegen Marc über sich. Mit seiner entspannten und humorvollen Art hat Marc bisher noch jedes nervöse Brautpaar entspannt.